http://guenther-montag.de/
30 Jahre Bonnfinanz
Treten - auch wenn es schüttet
 […] Auf 30 Kilometer täglich kommt Günther Montag, der von Vilich-Mülldorf nach Bad Godesberg muss - seit fast 30 Jahren. Er hat überlegt, wie er sich unterwegs die Zeit vertreiben kann (ohne natürlich die Aufmerksamkeit für den Verkehr zu verlieren).
Als Hobbyornithologe komme er in der Rheinaue auf seine Kosten: „So weiß ich zum Beispiel, zu welcher Zeit sich die Weidenlaubsänger im Frühjahr wieder einfinden, oder dass der Fitislaubsänger in jedem Jahr den gleichen Baum für sein Brutgeschäft nutzt.“ Montag ist froh darüber, dass sein Arbeitgeber „Bonnfinanz“ ihm eine Dusche und Umkleide zur Verfügung stellt.[…] Kölner Stadtanzeiger (7.7.2007)

Ein Oskar für Günther Montag
Windmühlen sind eigentlich sein Kampf nicht und doch legt so manches Gefecht um das Erscheinungsbild bei Bonnfinanz den Schluss nahe, dass Don Quijotes Mühen gar nicht so fern von Günthers Tätigkeit sind.

Hier gehts zur Bildergalerie

Willkommen1978- Der Beginn30 Jahre BonnfinanzBilder-GalerieProsa-WerkeLeidenschaftKontaktGästebuchMeine Familie
Besuchen Sie mein Gästebuch.